Sonntag, 26. August 2012


Hallo 

Ja, ich melde mich auch mal wieder;)
Nachdem ich gestern einen "Tritt" bekommen habe, ich solle gefälligst meinen Shop pflegen ^^

Ja ...da bin ich also und kann noch nicht wirklich neues berichten.

ich fertige gerade ein Bild.
Es sind 2 Teile die zusammengehören.
Also 2 Platten die einige Cm voneinander an die Wand gehängt werden :)

An jedem der Bilder befindet sich eine kleine Holzplatte, auf die dann Teelichter gestellt werden können.
So funkelt das Spielgelmosaik im ganzen Raum:)

Ich habe nun auch heute mal gewagt kleine Holzschatullen und Truhen zu bestellen, die ich dann dezent mit Mosaik gestalten werde.
Fotos folgen natürlich immer, wenn ein Werk fertig ist;)

Ihr könnt mir natürlich auch eure Ideen schicken.
Was soll ich bekleben?
Immer her mit euren Vorschlägn;)

ich habe nun auch mal überlegt, ob ich nicht vllt. Mosaik und Serviettentechnik kombinieren kann....
was meint ihr ?

Vlt hat ja sogar noch wer das Material für Serviettentechnik und brauch es nicht mehr ?!;)
Wills mal testen :)


So ihr Lieben..ich mache mich mal an die Arbeit.
Bis zu den Weihnachtsmärkten ist es nicht mehr lang und ich hab noch einiges an Arbeit hier stehen.

Grüße von mir an euch;)

2 Kommentare:

  1. na komm sooooo toll trete ich gar nicht ich schubse nur ;-)
    Wenn das so Holztruhen mit rundem Deckel sind,dann kann ich mir die gut mit grau/silber Mosaik teilweise beklebt(so wie deine Spiegel) vorstellen die würde mächtig gut zu meiner Standdeko passen ;-)
    Wegen Servietten meld dich mal - ich hab da bestimmt was :-))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super.... wie schon per SMS ... wir werden uns sicher einig:) Truhen gibts in allen Grössen und Formen;)
    Und deine genaue Vorstellung sagst mir dann, wenn ich den Kram bei dir abhole ;)))

    AntwortenLöschen